Hochwertige Motorradkombis für alle
Wir versuchen, Ihnen solche Überraschungen zu ersparen. Wir unterscheiden nicht zwischen Serienproduktion und Motorradkombis von Werksfahrern. In der Produktion werden die gleichen technologischen Prozesse, Schnitte, Materialien und Protektoren verwendet. Wir arbeiten fair, deshalb produzieren wir keine einfachen, nicht notwendige Mode Motorradkombis, wie es bei vielen Marken üblich ist.
4SR hat nur eine Modellreihe von einteiligen und zweiteiligen Overalls, die wir seit 13 Jahren stets besser machen! Der Schnitt und die Form wurde durch die zahlreichen Stürze von professionellen Moto GP-, WSBK- oder BSB-Fahrern sowie von vielen von Ihnen, normalen Bikern, bestätigt.
Eines der wichtigsten Dinge auf Qualitätskombis sind Protektoren.
Hartplastikprotektoren, die mit einer Schaumstoffschicht hinterlegt sind, werden lange verwendet, erfüllen aber nicht die neuen Zertifizierungen und wurden in den 90er Jahren verwendet. 4SR Motorradkombis sind mit 18 ergonomisch angeordneten Protektoren ausgestattet. Dies ist die höchste Anzahl an Protektoren in den Serienkombis, die jemals produziert wurde.
Bei den Motorradkombis fiel die Wahl auf die viskoelastische Protektoren von Betac, die die aktuelle Norm EN 1621-1: 2012 auch in zusätzlichen Tests bei erhöhten T + / T - Temperaturen erfüllen, die wir Biker in den Sommermonaten benötigen
Wenn Sie eine einteilige Lederkombi kaufen, sind Sie in wenigen Minuten fertig für die Rennstrecke. Der Preis beinhaltet nicht nur Slider und Standardprotektoren, sondern auch Brust und Rückenprotektoren der renommierten deutschen Marke Sas-Tec, Doppelhüft- und Steißbeinprotektoren der Marke Safe-Tech aus Italien. Nicht nur auf der Rennstrecke ist es im Sommer sinnvoll, beim Fahren für das Trinken zu sorgen. Einteilige Motorradkombis sind daher mit einem hohlen Höcker ausgestattet, in den ein Trinksystem eingesetzt werden kann.
Das A und O für jeden Superbike Fahrer Beweglichkeit
Die 4SR Motorradkombis verfügen über einen nahtlosen Kevlar-Stretch, der als ganzes Teil verwendet wird. Dank des nahtlosen Kevlar-Stretch im Schritt und der Achselhöhle, kann der Biker problemlos extreme Positionen einnehmen. Dieser wird für Flexibilität und Komfort auch an den Ärmelbündchen verwendet.
An einem Teil der 4SR Motorradkombi befindet sich auch ein kleines Gadget in Form eines kleinen Druckknopfs an der Innenseite des Hauptreißverschlusses. Wofür ist es?
Das Problem beim geöffneten Motorradkombi in der Box ist, er rutscht beim Gehen runter. Der andere Teil wird am Hauptreißverschluss befestigt und der Overall rutscht nicht über den Hintern. Smart, was sagst du?
Dass wir unsere Arbeit fair erledigen, zeigt sich daran, dass wir mit Top-Rennfahrern wie Patrick Hobelsberger (Sieger der IDM-Meisterschaft), Raffaele DeRosa, Federico Caricasulo, Inigo Iglesias ( 2023 Sieger der IDM-Meisterschaft) zusammenarbeiten können. Seit 2016 sind wir Partner eines der erfolgreichsten Roadracing-Fahrers, Alastair Seeley, der Rekordhalter des North West 200-Sieges.