FAQ
Company
- Kontakt
- Wo kann 4SR Bekleidung anprobieren?
- Kann ich 4SR Motorradbekleidung in meinem Laden verkaufen?
- Sponsert 4SR?
- Kann in den Hauptsitz von 4SR in Tschechien besuchen?
Produkte
- Wie wähle ich die richtige Größe?
- Wie pflege ich meine 4SR Kleidung?
- Kann ich textil Bekleidung in der Maschine waschen?
- Was sollte ich vermeiden?
- Das Leder verwendete Leder ist nicht gleich. Ist das üblich?
- Ist es möglich, meine Bekleidung zu flicken, wenn sie einen Sturz erlitten haben?
- Die Protektoren der Kevlar- und Lederhosen passen nicht in meiner Größe. Gibt es etwas, was dagegen unternommen werden kann?
- Bietet 4SR Maßschneiderei an?
- Wie lange dauert eine Auftragsproduktion?
- Welche Protektoren verwendet 4SR?
- Wann werden die aktuellen Kollektionen eingeführt?
Eshop
- Wie viel muss ich für Porto und Verpackung bezahlen?
- Welche Zahlungsmethoden stehen be Online-Bestellungen zur Verfügung?
- Wann erhalte ich eine Auftragsbestätigung?
- Wann werde ich die Ware erhalten?
- Welche Arten von Transport bieten Sie an?
- Kann ich die gelieferte Ware zurückgeben, wenn ich nicht damit zufrieden bin?
- So gehen Sie vor, wenn sie die falsche Größe bestellt haben?
- Wo kann ich einen Anspruch geltend machen, und wie lange dauert es, bis es zur Regelung?
- Ich kann nicht finden, was ich Suche.
Company
Kontakt
4SR Handelsvertreter in Deutschland
UG Racing Parts
Fließstr. 67
15345 Eggersdorf
Tel.: 0152-34 07 54 02
info@4sr.de
Wo kann 4SR Bekleidung anprobieren?
Eine vollständige Liste unserer Lieferanten einschließlich der Adressen ihrer Filialen finden Sie hier.
Kann ich 4SR Motorradbekleidung in meinem Laden verkaufen?
Bitte senden Sie uns Informationen über Ihr Motorradgeschäft, an info@4sr.de um eine potenzielle Zusammenarbeit zu vereinbaren. Nur der Online-Verkauf unserer Waren ist nicht möglich.
Sponsert 4SR?
Wir wählen unsere Fabrik-unterstützten Fahrer sorgfältig aus, wobei die meisten von Ihnen in der Superbike fahren . Andere Profi-Rennfahrer können auch auf materielle Unterstützung von 4SR zählen, in den meisten Fällen bekommen Sie einem erheblichen Rabatt auf unsere Rennanzüge. 4SR allein bietet keine finanzielle Unterstützung.
Kann in den Hauptsitz von 4SR in Tschechien besuchen?
Verkaufsraum und Lager können Sie hier besuchen - Bošilec 106, 373 64 Dynín
Produkte
Wie wähle ich die richtige Größe?
Was ist die richtige Größe? Weder die Kleidung noch die Handschuhe fühlen sich zu eng an, die Protektoren sitzen fest und befinden sich da wo sie eigentlich sitzen sollen, fühlen sich bequem an. Beim Leder, nehme ich eine engere Größe, da sich das Material im Laufe der Zeit anpasst.
Wenn Sie eine Bestellung über den Eshop getätigt haben, verwenden Sie bitte immer die Größentabelle, die sich unter dem Produkt befindet und verwenden bitte die Parameter.
- Zurück zum Anfang -
Wie pflege ich meine 4SR Kleidung?
Lederbekleidung sollte mit lauwarmem Seifenwasser und einem weichen Tuch gereinigt werden. Befreien Sie das Produkt von Schmutz, direkt nachdem Sie von einer Fahrt zurück sind. Wenn Sie nasse Kleidung trocknen müssen, hängen sie die Bekleidung in einem gut belüfteten Raum auf entfernt von Wärmequellen oder Sonnenlicht. Trockene Hochglanzleder sollte mit einem Lederfett behandelt werden. Eine Schicht auf die Kleidung und lassen Sie es trocknen. Dann wischen Sie die restliche Balsam aus. Wenn Sie matte Leder Kleidung besitzen, vermeiden sie es mit einem Lederfett zu behandeln! Verwenden Sie ein Imprägnierspray auf mattem Leder. Textil-Motorradbekleidung benötigt keine weitere Pflege, jedoch kann man es mit Imprägnierspray nach der Reinigung behandeln.
Kevlar Hosen kann bei 30°C nachdem alle Protektoren entfernt wurden Hand-gewaschen.
Kann ich textil Bekleidung in der Maschine waschen?
Textil Jacken und Hosen verfügen über eine wasserdichte Membran, die zerreissen könnte und dadurch ihre Wirkung verliert. Die einzige in der Maschine waschbare Stück bei dieser Art von Kleidung ist das herausnehmbare Thermofutter .
Was sollte ich vermeiden?
Kleidung in die direkte Sonneneinstrahlung, wenn Sie diese nicht verwenden oder zum trocknen. Dies würde ihnen nicht gut tun, es könnte die Farbe verblassen. Auch raue Oberflächen und scharfen Gegenständen können die Kleidung beschädigen werden, da wir häufig feines 4SR Leder verwenden. Wenn Sie Ihre Kleidung bereits beschädigt haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen die bestmöglichste Information einer Reparatur zu geben. Vermeiden Sie das tragen heller Kleidung da es in Kombination zu Fleckenbildung kommen kann.
Das Leder verwendete Leder ist nicht gleich. Ist das üblich?
Da echtes Leder in allen 4SR Lederprodukte verwendet wird, ist es ein natürliches Material, es kann in der Stärke, Elastizität und der Tiefe der Poren variieren. Genau das ist der effekt der Ihre Hose oder Jacke speziell aussehen lassen soll.
Ist es möglich, meine Bekleidung zu flicken, wenn sie einen Sturz erlitten haben?
Wir bieten gute Qualität Garantie und auch Garantie-Service für alle 4SR Lederwaren. Der Endpreis der Reparatur hängt von dem Ausmaß des Schadens ab. Wir akzeptieren nur gereinigt Kleidung für die Reparatur.
- Zurück zum Anfang -
Die Protektoren der Kevlar- und Lederhosen passen nicht in meiner Größe. Gibt es etwas, was dagegen unternommen werden kann?
Alle Kevlar Jens und Lederhosen (mit Ausnahme der Sport TR 3) besitzen in der Höhe verstellbare Klettprotektoren um ihre ideale Position zu finden.
- Zurück zum Anfang -
Bietet 4SR Maßschneiderei an?
Wir machen individuelle Lederjacken, Hosen, sowohl zweiteilige und einteilige Rennanzüge.
Wir selbst wissen, wie wichtig es ist, dass die Rennkombi gut passen. Darum bemühen wir uns bei jedem Kombi von jedem Rennfahrer individuelle Körperproportionen zu berücksichtigen. Damit sind auch Farbkombination und das gesamte Design verbunden. Diese kann man in beliebigen Farbenkombination und Style fertigen lassen. Inklusive Sponsorenlogos, Nummer oder Name. Alle Details kann man als Aufdruck, Lederlogos, Aufnäharbeit oder Lasergravierung erhalten.
Schicken Sie uns ein E-Mail auf individual@4sr.eu und Sie erhalten umgehend graphische Unterlagen und Ergänzungsinfos. Der Preis ist von Ihren Wünschen und Ansprüchen und der daraus folgenden Realisierung abhängig. Wir freuen uns auf Ihre Ideen.
Wie lange dauert eine Auftragsproduktion?
Die Lieferzeit beträgt 10-14 Wochen. Es hängt auch davon ab, zu welchem Zeitpunkt in die Saison Sie Ihre Bestellung aufgeben.
- Zurück zum Anfang -
Welche Protektoren verwendet 4SR?
Sie können jederzeit prüfen, welche Protektoren wir in welchen Produkten verwenden. Im Internet finden Sie diese Info unter Komfort und Sicherheit des jeweiligen Produktes.
- Zurück zum Anfang -
Wann werden die aktuellen Kollektionen eingeführt?
Wir sind immer daran die ersten Stücke aus einer neuen Kollektion vor Beginn der Saison, also etwa im Februar / März zu starten. Die gesamte Kollektion wird immer Schritt für Schritt eingeführt.
Eshop
Wie viel muss ich für Porto und Verpackung bezahlen?
Für den Versand verwenden wir DHL und GLS. Die Versandkosten betragen 5 €.
- Zurück zum Anfang -
Welche Zahlungsmethoden stehen be Online-Bestellungen zur Verfügung?
PayPal, GoPay, VISA & MasterCard: Zahlung durch das PayPal System ist sicher, einfach und schnell.
Vorkasse: Sparkasse im Landkreis Cham, Futher Str. 1, 93413 Cham
Kto: 52208477
BLZ: 74251020
IBAN: DE04 7425 1020 0052 2084 77
BIC/SWIFT: BYLADEM1CHM
- Zurück zum Anfang -
Wann erhalte ich eine Auftragsbestätigung?
Die E-Mail wird automatisch für Sie generiert, nachdem Ihre Bestellung eingegangen ist, diese enthällt auch eine Auftragsbestätigung. Es wird ihnen keine seperate Bestätigung zugesendet, alle Waren die sie im Internet bestellen können sind auf Lager und werden Ihnen nach dem Empfang Ihrer Bestellung schnellst möglich zugesendet.
- Zurück zum Anfang -
Wann werde ich die Ware erhalten?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Ist es nicht möglich, die Lieferfrist zu erfüllen, werden wir Sie informieren.
- Zurück zum Anfang -
Welche Arten von Transport bieten Sie an?
Wir versenden unsere Waren mit GLS und DHL Kurierdienste.
- Zurück zum Anfang -
Kann ich die gelieferte Ware zurückgeben, wenn ich nicht damit zufrieden bin?
Sie können das innerhalb von 14 Tagen ab dem Kaufdatum. Füllen Sie einfach das beiliegende Formular aus und senden die Waren (ungetragen, in der Originalverpackung) an uns zurück.
So gehen Sie vor, wenn sie die falsche Größe bestellt haben?
Bitte senden Sie die Ware zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs und dem ausgefüllten Formular das der Lieferung beiliegt zurück.
- Zurück zum Anfang -
Wo kann ich einen Anspruch geltend machen, und wie lange dauert es, bis es zur Regelung?
Wenn Sie Ihre Ware im E-Shop gekauft haben, senden Sie diese bitte direkt an die, in der Sendung liegende Adresse in Deutschland.
- Zurück zum Anfang -
Ich kann nicht finden, was ich Suche.
Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir freuen uns Ihnen weiterhelfen zu können.